NETWORK

Viele Menschen haben mich
auf meinem Weg begleitet und inspiriert.

Hier möchte ich einige derjenigen, die meine Leidenschaft für das professionelle Begleiten von Menschen teilen, vorstellen.

Sky Caroli

Sky Caroli

Coach & Mutmacherin

Sky ist eine wundervolle, tiefsinnige und langjährige Lebenswegbegleiterin. Mit ihrer persönlichen Geschichte inspiriert sie nicht nur mich, sondern als Coach und Mutmacherin auch eine Vielzahl anderer Menschen.

Ihr ganz besonderes Highlight-Angebot: eine exklusive Coaching-Woche in ihrer zweiten Wahlheimat Teneriffa. In meiner „Mutwoche“ – wie sie dieses Angebot nennt – habe ich mich beispielsweise am tiefschwarzen Sandstrand Bullollo selbst geheiratet. Ein magisches Ritual inkl. Ring und Kleid, die ich zusammen mit Sky zu diesem Anlass ebenfalls auf Teneriffa gekauft habe und noch heute besitze.

Weitere Superkräfte dieser Allrounderinn sind: Instagram, Fotos, Style, Channeling, Stand-Up-Comedy uvm. Hier geht es zu ihrer Homepage: www.mutakademie.org

 

Andrea Pintschka

Andrea Pintschka

Coach & Sinnspirierende

Ohne Andrea wäre ich heute nicht da, wo ich bin: ich wäre weder Coach noch Wissenschaftlerin und schon gar nicht hätte ich mit solcher Leichtigkeit und Freude gelernt, beides miteinander zu vereinen.

Auf ihrer Homepage schreibt sie, dass „Arbeit ’sichtbar gemachte Liebe‘ ist. Eine Liebe zu unserem Sein, unseren Gaben und Talenten, zur Erde und der Menschheit.“ Und genau das erfährt man auch in der Arbeit mit ihr. Schon eine einzige Coachingsession zur Optimierung meines Lebenslauf und Vorbereitung einer Bewerbung, haben mir so viel Motivation gegeben, dass ich gar nicht wusste wohin mit all dem Selbstvertrauen.

Wenn Du auf der Suche nach Deinem Jobglück-Lebensglück bist, wende Dich Andrea, hier der Link zu ihrer Homepage: www.andreapintschka.de

Nadine Bamberger

Nadine Bamberger

Mindsetcoach & Mutivatorin

Nadine kenne ich schon seit vielen Jahren und auch wenn wir nicht ständig miteinander in Kontakt sind, ist sie eine der Menschen, mit denen es bei jedem Treffen ganz ganz schnell, ganz tief wird.

Ich habe Nadine einige Wochen als Coach begleitet und diese Wegbegleitung sehr genossen. Denn Nadine weiß, was sie will und ist bereit, dafür zu gehen.

Heute liebt es Nadine, selbst Menschen auf ihrem Weg zu sich zu begleiten und sie  zu ermutigen, ihre Wahrheit authentisch zu leben; den Fuss von der Bremse zu nehmen und mit Vollgas endlich das Ziel anzusteuern, von dem sie schon lange wissen, dass es für sie bestimmt ist. Sie zeigt Dir, wie Du mit dem richtigen Mindset Erfolg und Fülle anziehst. Probiere es aus, hier der Link zu ihrer Homepage: www.mindsetcoach-nadinebamberger.de

Nora Rauch

Nora Rauch

Begleiterin & Türöffnerin

Nora bezeichnet sich selbst als „Türöffnerin“ und „Begleiterin“ und für mich war sie genau das: sie hat mir die Tür zur Entdeckung meiner inneren Weiblichkeit geöffnet und mich mit ihren wunderbaren Tempelabenden und Gebärmuttersegnungen dabei begleitet, die Tür auch zu durchschreiten.

Noras liebevoller Begleitung habe ich es maßgeblich zu verdanken, dass ich heute selbst Frauentempel anbiete und andere Frauen dabei begleiten darf, ihre innere Weiblichkeit zu entdecken.

Und falls ihr mal in Baden-Baden seid: lasst euch das wundervolle Erlebnis einer Shiatsu-Behandlung bei Nora nicht entgehen!

Auf ihrer Homepage findet ihr alle Kontaktdaten und viel Inspiration: www.claudianorarauch.com

Annabelle Serr

Annabelle Serr

Seelenstreichlerin

Beim „Seelenstreicheln“ (eigentlich „Choice Healing“ oder „Soul-Caress“) werden durch eine Kombination sanfter Berührungen und verschiedener Öle und Sprays, Prozesse im Körper gestartet und reguliert. Liebevoll und ganz sanft entgiften Körper und Seele – die Seele wird genährt. 

Annabelle bietet diese Behandlung in Leimersheim an und ich finde sie einfach göttlich! Die Behandlung selbst ist wundervoll zart, die Veränderungen, die sich nach einer solchen Seelenstreicheleinheit einstellen, magisch.

Leider hat Annabelle (noch) keine eigene Homepage, das hier ist also ein wirklicher Geheimtipp. Sie hat mir aber erlaubt, hier ihre Handynummer für Anfragen zu veröffentlichen: 0176 792 195 71.

Jacqueline Franz

Jacqueline Franz

Gestalttherapeutin

Jacqueline ist noch so eine wundervolle Lebensbegleiterin, die durch meine Kinder in mein Leben getreten ist. Sie bietet im Raum Speyer Coaching und Lebensberatung mit gestalttherapeutischen Elementen an und so manch großen Entwicklungsschritt der vergangenen Jahre habe ich in der Arbeit mit ihr zusammen „gestaltet“. 

Wir teilen das Anliegen, Menschen auf einem Teil ihres Weges zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, eigenverantwortlich mit dem, was sich in ihrem Leben zeigt, umzugehen. Jacqueline schafft einen sicheren Raum, in dem jeder seine Einzigartigkeit erforschen und seinen Lebensweg lebendig gestalten darf, um das, was stärkt einzuladen und das, was nicht mehr gebraucht wird, loszulassen.

Ein ganz wertvolles Angebot, über das ihr hier noch mehr erfahrt: www.gestalttherapie-speyer.de

Vera Wiemer

Vera Wiemer

Achtsamkeitstrainerin

Vera ist eine der unverhofften Bekanntschaften, die sich mit Leichtigkeit aus der Tatsache ergeben, dass wir Kinder im gleichen Alter haben und ähnliche Visionen von Elternschaft teilen: Kinder als Spiegel und Wachstumsanregung zu sehen, ihnen dabei genauso achtsam zu begegnen wie Erwachsenen auch.

Diese Vision hat Vera zu ihrem Beruf gemacht und ist nun Achtsamkeitstrainerin für Eltern, Jugendliche und Kinder. Außerdem hat sie eine Malort-Ausbildung gemacht, und ich hoffe noch immer darauf, dass ein solcher unter ihrer Leitung im Raum Speyer entstehen wird.

Ihre Angebote rund um das achtsame Wachsen in und mit Famlien findet ihr auf ihrer Homepage: www.achtsam-wachsen.de

 

Heike Heeg

Heike Heeg

Beraterin & Coach

Heike begleitet unser wissenschaftliches Projekt SPARK (Sichtbare Potenzialträgerinnen als Rollen(vor)bilder weiblicher wissenschaftlicher Karrieren, www.spark-speyer.de) als Moderatorin unserer Workshops, und sie hat unser Projekt vom ersten Moment an mit ihrer erfrischenden Kombination aus Leichtigkeit, Kompetenz und Kreativität sehr bereichert – ganz entsprechend ihrer drei Cs: creativity, collaboration, change.

Heike liebt es „Farbtupfer zu setzen“, im übertragenen aber auch im ganz wortwörtlichen Sinne, denn mit ihrem Sketch-Notes wird es wirklich wunderbar farbig. Humorvoll, Engagiert, Intuitiv, Kreativ, Empathisch begleitet sie Teams, leitet Workshops und inspiriert sie als Coach!

Ihr Angebot und ganz viel Inspiration findet ihr auf ihrer Homepage: www.c-hochdrei.de

Irene Petersen

Irene Petersen

Mentorin

Kennt ihr das? Samstagabend, ein Glas Wein, zu müde für Lesen und kein Netflixaccount. Was bleibt dann? Ja, YouTube zum Beispiel. Und so habe ich Irene „kennengelernt“.

Wenn ihr mal Zeit und Muße habt, schaut euch das Video an, das mich (und mittlerweile mehr als 10000 andere Menschen) inspiriert hat: https://youtu.be/wlFlai6SCrQ?si=R0B1SViiMYk65JrP 

Irene hat eigenhändig einen Minivan zu einem Camper umgebaut und ist mit diesem nun unterwegs. Sie gibt wunderbar heilsame Mentoringsessions, die ich von Herzen weiterempfehlen kann. Beim meinem letzten Mentoring war sie in Spanien, ich bin gespannt, von wo aus Sie dich ggf. beschenkt. Berichte mir gerne! 

 

„Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren“ (Albert Schweitzer)